Windows absturtz beim Start von Spielen

Diskutiere Windows absturtz beim Start von Spielen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also wie oben gesagt macht Win ein abgang sobald ich ein Spiel starte. Das System bricht einfach zusammen und Rebootet,nach dem Reboot...
  • Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #1
E

Enel

Threadstarter
Also wie oben gesagt macht Win ein abgang sobald ich ein Spiel starte.

Das System bricht einfach zusammen und Rebootet,nach dem Reboot automatisch.

Danach kann ich das Spiel aber ganz normal starten als wäre nie etwas gewesen.

Es kommt keine fehlermeldung oder sonst was,somit weis ich nicht ob es ein Treiber/System oder Hardware fehler ist.

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #2
A

alterknacker

Ohne genaue Infos leider keine Hilfe

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #3
E

Enel

Threadstarter
Leider kann ich keien weiteren Infos geben da ja keine fehlermeldung kommt.

Ich starte das Spiel,der Monitor wird schwarz und boom fährt der pc neu hoch.

Etwas ähnliches habe ich wen ich den Pc herunterfahren möchte,dann rebootet er auch.

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #5
S

Speedy2017

seit wann is das? was hast du bevor das aufgetreten is installiert? software und hardware! Ganz wichtig - wird die kiste evtl heiss am netzteil ?? wenn du ein spiel starten kannst nach dem neustart wie lang läuft es dann ? welche spiele hast du gestestet ?? so ich denke das müsste fürs erste reichen an fragen ^^

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #6
E

Enel

Threadstarter
Also ich habe nix installiert an Hard und Software,und es passiert nur beim Start von Spielen.

Habe gerade mal am Netzteil gescgaut und es ist schon recht warm.

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #7
S

Speedy2017

versuch ma den rechner auf der einen seite offen zu lassen und schau ma nach wieviel staub in den lüftern sitzt. Wenn da viel drin sitzt am besten mitm kompfressor rausbladen! Netztteil dabei nich vergessen! Und dann halt ma bei offenem rechner bissl testen ! natürlich erst wenn der rechner ma nen bissl aus war damit alles abkühlen kann

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #8
E

Enel

Threadstarter
So ich hab den rechner jetzt mal aus gemacht und lass ihn abkühlen und mache ihn sauber.

Nun frag ich mich noch warum das teil rebootet wen ich auf herunterfahren drücke.

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #9
S

Speedy2017

wenn der neustartet obwohl du auf runterahren gehst isses meiner meinung nach entweder netzteil oder wenn du pech hast das board ...

• Windows absturtz beim Start von Spielen Beitrag #10
E

Enel

Threadstarter
Ich habe ein Unbekantes Gerät gefunden,aber ich habe 0 ahnung was das sein kann.

Alle treiber sind installiert und ich habe nur 5 Treiber CDs,es sei es wurden treiber nicht korrekt Installiert.

gerteir3.jpg

Thema:

Windows absturtz beim Start von Spielen

Windows absturtz beim Start von Spielen - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!: Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich KEIN einziges Spiel auf meinem Windows PC mehr starten...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Oben