Windows 98 Unter Win2k Starten

Diskutiere Windows 98 Unter Win2k Starten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich suche ein programm womit man windows 98 parales unter win2k starten kann. Als kleine hilfe kann ich sagen das das prog mit Virtual...
R

Rockett Sword

Gast
hi,

ich suche ein programm womit man windows 98 parales unter win2k starten kann. Als kleine hilfe kann ich sagen das das prog mit Virtual begonnt *g* mehr weis ich darüber leider nicht.
Ich hoffe das ihr mit helfen könnt!

thx schonma fürs lesen!

mfg
Rockett Sword

PS: bitte bei [email protected] melden da ich
nich soviel zeit habe immer hier reinzugucken ob eienr geantwortet hat..
bitte um verständnis... bye

D

[D.a.M] Dr. Duke

Hm, is net bös' gemeint, aber ich bekomme ne eMail wenn einer auf meine Posts antwortet... also muß ich nicht ständig gucken ob's was neues gibt
;)

Du suchst nen BootManager? Ich empfehle BootMagic von PowerQuest.
[Ohne Schleichwerbung zu machen, aber ich find den gut] Bei Windows 2000 ist übrigens von Hause aus einer dabei!

Schau dazu auch mal in folgendem Post nach -> Link

Ansonsten mal die "Suchfunkton" dieses Boards nutzen!!! Gibt mehrere Beiträge zu diesem Thema...

So long! :)

D

[D.a.M] Dr. Duke

Ach so...

... das Programm welches Du suchst, könnte evtl. Virtual PC von Connectix sein.

Hier gehts zur Homepage des Herstellers -> Connectix Corporation ;)

Gnoovy

Gnoovy

hi,

wie es schon gesagt wurde ist bei win2k nen bootmanager dabei. du solltest halt erst win98, dann win2k installieren sonst klappts net richtig.

mfg
gnoovy

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ein kleiner Hinweis zwei oder mehrere MS WIN System führen früher oder später zu Problemen weil meistens bei Problemen von einem System das andere mitgezogen wird.
Das beste ist eine Wechselschublade mit zwei separaten Harddisk einzubauen.

Walter

:prof

Flo

Flo

Originally posted by Walter Buergin@14.09.2002, 15:13
Ein kleiner Hinweis zwei oder mehrere MS WIN System führen früher oder später zu Problemen weil meistens bei Problemen von einem System das andere mitgezogen wird.
Das beste ist eine Wechselschublade mit zwei separaten Harddisk einzubauen.

Walter

:prof
seh ich kein Problem aber OK,

es gibt den Virtual PC von Connectix oder so ähnlich und es gibt auch noch VMWARE.
Meiner Meinung nach ist VMWARE ein wenig Ressourcehungriger aber das ist ansichtssache. Ich benutz VMWARE eigentlich auch nur unter Linux um paralell Windows zu starten, das funktioniert eigentlich ganz gut. Gibt aber auch ne Windiws Version davon. Die Frage ist nur für was willst du Win98 parallel zu Win2k laufen haben, ?? spielen kannst du mit so nem Proggie wo dir das zweite BS paralell booten denk ich mal eh net, weil das viel zu langsam wär und die meisten Proggies laufen ja auch unter Win2k.

Thema:

Windows 98 Unter Win2k Starten

Windows 98 Unter Win2k Starten - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • Windows XP meets Win2K und nutzen einer Datenpartition

Windows XP meets Win2K und nutzen einer Datenpartition: Hi Ho Ihr Wissenden! Folgendes habe ich getan: Habe ein Win2k installation getätigt (Partition 1) jene dann versteckt, Eine 2 partition angelegt...
  • Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich

Stift/Windows Ink - keine Einstellungen möglich: Hallo, mein neues HP Envy (vor 3 Monaten mit Windows 10 und O365 etc. gekauft) erkennt und koppelt zwar den Surface Pen, aber ich kann damit...
  • Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab

Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich...