Windows 98 Starleiste - start umbenennen

Diskutiere Windows 98 Starleiste - start umbenennen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo jeder kennt doch links unten die Startleiste. die kann man ja umbenennen - das start. Aber wie? Wahrscheinlich über die Regestrie oder...
  • Windows 98 Starleiste - start umbenennen Beitrag #1
M

Martiny

Threadstarter
Hallo jeder kennt doch links unten die Startleiste.

die kann man ja umbenennen - das start. Aber wie? Wahrscheinlich über die Regestrie oder?

:sing

thx

Last edited by Martiny at 01.06.2002, 01:40

Thema:

Windows 98 Starleiste - start umbenennen

Windows 98 Starleiste - start umbenennen - Ähnliche Themen

Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Oben