Windows 98 SE

Diskutiere Windows 98 SE im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Da die Monitoranzeige gesponnen hat, habe ich den ATI-Bildschirmtreiber deinstalliert. Ich wollte dann Windows 98 SE wieder starten, um den...
L

Lory

Threadstarter
Da die Monitoranzeige gesponnen hat, habe ich den ATI-Bildschirmtreiber deinstalliert. Ich wollte dann Windows 98 SE wieder starten, um den Bildschirmtreiber neu zu installieren, aber das ging nicht mehr. Beim 2. "Windows-Fenster" wärend des Hochladens bleibt das System hängen und rien ne va plus. Ich kann nur im abgesicherten Modus starten, aber ich kann weder Daten sichern, um Windows neu zu installieren, weil ich im abges. Modus keinen Zugriff auf den Brenner habe, noch die meisten Programme verwenden, weil nur 16 Farben unterstützt werden.
Auch ein Versuch mit der Startdiskette ist fehlgeschlagen.
Gibt es noch etwas, was ich versuchen kann.? Oder hilft nur Festplatte löschen und Windows komplett neu installieren? Gibt es einen Weg, vom abgesicherten Modus aus Daten zu sichern bzw. auf den Brenner zuzugreifen?
Danke für einen Tipp
Lory

G

Guest

Gast
hi
hast du schon mal probiert im abgesicherten modus den stadart treiber zu installieren.

:rock

Thema:

Windows 98 SE

Windows 98 SE - Ähnliche Themen

• Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
  • Windows Key wird nicht mehr erkannt.

Windows Key wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe (darunter das Motherboard) ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key...
  • Grüner haken beim Windows Defender nicht da

Grüner haken beim Windows Defender nicht da: Hallo zusammen ich habe ein Bug oder sowas in der Art denn bei mir wird kein Grüner Haken bei Geräteleistung und Integrität obwohl da einer sein...
  • Problem beim Start von Windows 10

Problem beim Start von Windows 10: Nach dem Start läuft sofor das Windowprogramm "LocalServiceNoNetworkFirewall" greift lange auf die Disk zu und blockiert damit de Rechner. Nac...