Windows 98 nur 10MB usw..

Diskutiere Windows 98 nur 10MB usw.. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.wimborne.org/richard/shrinkingwindows/ schaut euch das mal an. die haben es tatsächlich geschaft windows 98 auf 10 MB zu schrumpfen...
Z

Zwiebelkuchen

Threadstarter
http://www.wimborne.org/richard/shrinkingwindows/

schaut euch das mal an. die haben es tatsächlich geschaft windows 98 auf 10 MB zu schrumpfen und ein kumpel von mir hat es versucht. es klappt wirklich. nun hat er 98 auf dem rechner. sogar 95 gibts ich glaub 4 Mb sind das.

Thema:

Windows 98 nur 10MB usw..

Windows 98 nur 10MB usw.. - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme...
  • Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen Fehler 0x8007371c /0x800703f1

Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen Fehler 0x8007371c /0x800703f1: Seit rund 3 Wochen werden die Kumulativen Updates von Windows 10 während der Installation abgebrochen. Betroffen sind: KB4517389 KB4522355...
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-