windows 98 in hyper-v auf 2008 server

Diskutiere windows 98 in hyper-v auf 2008 server im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; ich bekomme win98 unter hyper-v nicht zum laufen. nach der grundinstallation und dem anschließenden reboot sagt die dos-box von win98 in hyper-v...
M

mdold

Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
2
ich bekomme win98 unter hyper-v nicht zum laufen. nach der grundinstallation und dem anschließenden reboot sagt die dos-box von win98 in hyper-v einfach nur "schutzverletzung". und man kann nur noch ausschalten. egal ob win98 oder win92se. im einzelschritt modus lädt er noch den maustreiber, danach ist schluß.

wer kann helfen?
 

Anhänge

M

mdold

Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
2
und es gibt keinen trick, win98se zum laufen zu bringen? dann muß ich wohl vmware server draufpacken.
 
Thema:

windows 98 in hyper-v auf 2008 server

windows 98 in hyper-v auf 2008 server - Ähnliche Themen

  • Hyper-V und Windows Sandbox

    Hyper-V und Windows Sandbox: Welche Windows-Features muss ich aktivieren um Hyper-V und Windows Sandbox zu nutzen?
  • Hyper-V Windows 10 Pro 1903

    Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch...
  • Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

    Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

    Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

    Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  • Ähnliche Themen

    Oben