Windows 9

Diskutiere Windows 9 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Für wahr :D Der Postillon: Windows 9 zum besten Microsoft-Betriebssystem aller Zeiten gekürt
areiland

areiland

Deswegen auch Windows 10!

P

pefo

Standort
Berlin
Schön wäre´s...

In MSDN nennt es sich NUR noch Windows:

windows10.jpg

Allerdings ist diese natürlich im Moment NICHT in deutsch erhältlich!

R

rven

Gast
Hi oenone,

wo finde ich die deutsche Version?

O

oenone

Ah, meine Erinnerung hat mich getrügt. War wohl doch schon etwas spät für mich - werde alt -.-'

Richtig in meiner Erinnerung war, dass es mehrere Sprachen gibt, falsch dass Deutsch dabei war (obwohl die Seite auf deutsch ist). Es gibt bisher leider doch nur Englisch, UK-Englisch, Chinesisch und Portugiesisch.

Thema:

Windows 9

Windows 9 - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10

10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
  • Update auf Windows 10, Version 1903

Update auf Windows 10, Version 1903: ich habe ca 10-mal versucht den Funktionsupdate 1903 zu installieren und bekomme entweder eine Fehlermeldung oder die immer wieder kehrende...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
  • Bluescreen bei Windows 10

Bluescreen bei Windows 10: Bekomme öfters einen Bluescreen und Computer muss neu gestartet werden, ganz schlimm sind die Abstürze von Firefox. Firefox habe ich schon...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...