Windows 8'auflösung problem

Diskutiere Windows 8'auflösung problem im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey comutnity Ich habe aufmmein pc ein spiel installiert und die auflöseng war zu hoch Deswegen bin ich bei den aflösungs einstellungen auf das...
G

Gast

Gast
Hey comutnity
Ich habe aufmmein pc ein spiel installiert und die auflöseng war zu hoch
Deswegen bin ich bei den aflösungs einstellungen auf das höchste eingestellt
Und jetzt ist mein bildschirm schwartz könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann ?

Thema:

Windows 8'auflösung problem

Windows 8'auflösung problem - Ähnliche Themen

• Windows Phone 8: Marktanteil von Nokia stagniert - hohe Auflösungen nur schwach vertreten

Windows Phone 8: Marktanteil von Nokia stagniert - hohe Auflösungen nur schwach vertreten: Ein Vergleich der monatlichen Statistiken zeigt: das Wachstum von Microsoft innerhalb von Windows Phone scheint vorerst gestoppt zu sein...
  • Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt

Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt: Weiterlesen: Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt
  • Lenovo Miix enthüllt: 10,1 Zoll Tablet mit Windows 8 und HD-Auflösung

Lenovo Miix enthüllt: 10,1 Zoll Tablet mit Windows 8 und HD-Auflösung: Weiterlesen: Lenovo Miix enthüllt: 10,1 Zoll Tablet mit Windows 8 und HD-Auflösung
  • Windows 7 / 8 auflösen und Windows 8 als einziges System

Windows 7 / 8 auflösen und Windows 8 als einziges System: Habe auf meiner 1TB Festplatte Windows 7 installiert und auf einer zweiten Partition Windows 8. Beide Systeme laufen ohne Probleme. Ich suche nun...
  • Windows-8-Apps auf Netbook mit 1024x600 Auflösung ausführen ?

Windows-8-Apps auf Netbook mit 1024x600 Auflösung ausführen ?: Hallo, hat jemand 'ne Idee,wie ich Apps von Windows 8 auf einem Netbook mit 1024x600 ausführen kann ? Auf der Seite Early Adopter - Info-Blog für...