Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen

Diskutiere Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, leider wusste ich nicht, dass das Zurücksetzen von Windows 8 ca. 8-11 Stunden dauert. Kann ich das Zurücksetzen abbrechen, ohne...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

leider wusste ich nicht, dass das Zurücksetzen von Windows 8 ca. 8-11 Stunden dauert. Kann ich das Zurücksetzen abbrechen, ohne das ich etwas "zerstöre" ?

VG,
Peter
 
O

oenone

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Wenn du die Installation nicht mehr benötigst, kannst du es abbrechen. Dann hast du aber kein bootfähiges System mehr und musst neu installieren. Richtig kaputt geht davon aber nichts.
 
Thema:

Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen

Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen - Ähnliche Themen

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies...
Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe einen USB-Stick mit Datensicherung und Zurücksetzung auf Werkseinstellung erstellt. Wie kann ich das...
Windows 7 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Oben