Windows 8: Zugriff auf Synology

Diskutiere Windows 8: Zugriff auf Synology im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nun wollte ich mir Synology für Windows 8 einrichten, wobei es irgendwie nicht funktioniert. Dabei wird der Server einfach nicht gefunden...
B

Bubble

Gast
Nun wollte ich mir Synology für Windows 8 einrichten, wobei es irgendwie nicht funktioniert. Dabei wird der Server einfach nicht gefunden. Möglicherweise ist der Server gerade down, wobei das Problem nun schon seit anderthalb Tagen greift. Hängt es womöglich mit meinem Netzwerkeinstellungen zusammen? Es wird mir immer ein Fehlercode angezeigt, bei dem beschrieben wird, dass der Netzwerkpfad nicht gefunden werden konnte. Womit hängt das zusammen und was kann ich tun?

B

binotto

Das Problem ist störend, suche schon länger nach einer Lösung.
Ist auch nicht zu definieren manchmal gets manchmal nicht.

T

Twister

Macht ihr das mit dem Admin-Konto? Wenn nicht, checkt erst mal, ob alle Internetberechtigungen in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten aktiviert sind.

B

binotto

Ja bin Admin
Habe Gestern ein neues Laptop aufgesetzt, da gings dann wieder, alles im selben Netzwerk

Thema:

Windows 8: Zugriff auf Synology

Windows 8: Zugriff auf Synology - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!

Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!: Es müssen nicht immer die großen und komplizierten Tipps sein die dem einen oder anderen die Arbeit erleichtern, manchmal sind es auch die kleinen...
  • Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
  • GELÖST Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner

GELÖST Windows 7 crash in VirtualBox bei Zugriff auf Gastordner: Ein merkwürdiges Problem. Ich habe Windows 7 Pro in der VirtualBox (letzte Version) installiert, Gastaddons erfolgreich installiert und beim...