Windows 8: Zu lange Startzeit von den Laufwerken

Diskutiere Windows 8: Zu lange Startzeit von den Laufwerken im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso wie mir... Seitdem ich Windows 8 auf meinem Computer installiert habe, dauert...
B

Bubble

Gast
Hallo zusammen, vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso wie mir... Seitdem ich Windows 8 auf meinem Computer installiert habe, dauert es gefühlte Ewigkeiten (etwa eine Minute), bis eine DVD, BluRay oder eine eingelegte CD erkannt wird - auf beiden Laufwerken. Speichersticks hingegen werden gleich erkannt. Kennt das einer von Euch? Und was kann man dagegen machen?

Thema:

Windows 8: Zu lange Startzeit von den Laufwerken

Windows 8: Zu lange Startzeit von den Laufwerken - Ähnliche Themen

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr (bitte fragt nicht wieso) auf Linux...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern...
Oben