Windows 8: (Zu) hoher Memory-Verbrauch

Diskutiere Windows 8: (Zu) hoher Memory-Verbrauch im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass Windows 8 ohne irgendwelche geöffneten Programme 2,5GB Ram benötigt, was mir eigentlich viel zu hoch...
B

Bubble

Gast
Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass Windows 8 ohne irgendwelche geöffneten Programme 2,5GB Ram benötigt, was mir eigentlich viel zu hoch erscheint. Selbst wenn ich sämtliche laufenden Prozesse addiere, komme ich lediglich auf einen Wert von rund 400MB. Wo Windows die übrigen 2GB her hat, ist mir völlig schleierhaft. Kann mir das einer von Euch erklären? Vielleicht stehe ich ja gerade völlig auf dem Schlauch...
 
Thema:

Windows 8: (Zu) hoher Memory-Verbrauch

Windows 8: (Zu) hoher Memory-Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

    Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`: Wie kann ich die Einstellung Hoher Kontrast wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen...
  • Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10

    Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10: Moin leute, ich weiß es gibt schon genug threads dazu, allerdings hat mir bisher keiner geholfen. Ich habe das Problem, dass ich unabhängig von...
  • App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

    App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

    Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

    Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben