Windows 8 WLAN und LAN Programm für automatische Deaktivierung gesucht

Diskutiere Windows 8 WLAN und LAN Programm für automatische Deaktivierung gesucht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich suche ein Tool wo ich einstellen kann, wann mein LAN oder WLAN deaktiviert werden soll. Gibt es soetwas für Windows 8? Vielleicht gibt...
W

Winpatriot

Gast
Hallo

Ich suche ein Tool wo ich einstellen kann, wann mein LAN oder WLAN deaktiviert werden soll. Gibt es soetwas für Windows 8? Vielleicht gibt es ja in Win 8 selbst so eine Einstellung?

Danke und Gruß
Winpatriot

Thema:

Windows 8 WLAN und LAN Programm für automatische Deaktivierung gesucht

Windows 8 WLAN und LAN Programm für automatische Deaktivierung gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
  • Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?

Windows 10: SmartTV mit PC in WLAN verbinden?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.388 Hallo, ich möchte ein Fernseher(Linux, SmartTV, Internet, kein Bluetooth) mit einem PC (Windows 10...
  • WLAN durch Windows 10 langsam

WLAN durch Windows 10 langsam: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschafft, bei dem das Internet leider nur sehr langsam funktioniert (max 4...
  • Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...