Windows 8 Wlan Problem (Begrenzt)

Diskutiere Windows 8 Wlan Problem (Begrenzt) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie oben schon erwähnt springt meine Wlan verbindung ab und zu auf Begrenzt meistens aber immer wenn ich gerade was Downloade oder Videos anschaue...
G

Gast

Gast
Wie oben schon erwähnt springt meine Wlan verbindung ab und zu auf Begrenzt meistens aber immer wenn ich gerade was Downloade oder Videos anschaue das nervt aber tierisch, um das Problem zu beheben muss ich mein Netzwerkadapter Deaktivieren und dann wieder Aktivieren.
Ich habe schon alles versucht und im jeden Forum nach geschaut aber das Problem will einfach nicht verschwinden ich bin wirklich schon am verzweifeln, das Problem trat erst auf den Update zu Windows 8.1 auf...

W

Win8Nerd

ja wie immer ein wlan-Problem das Forum hier ist damit auch gut gefüllt, meist liegt es daran,
neuer wLan Adapter und ein etwas älterer Router,
manchmal hilft ein Neustart des Routers,
manchmal müssen Kanäle im Router gewechselt werden,
manchmal sind die Einstellungen im Adapter anzupassen,
manchmal muss auch ein neuerer Treiber vom Adapter aufgespielt werden,
besonders Intel wLan ist da empfindlich

G

Gast

Gast
Nicht der Router...

Nein, es ist hier kein Router Problem, seit dem letzten Windows Update gibt es einen Gerätekonflikt, der erst bei einem späteren Update gelöst sein wird. Auch Fixes in der Registry oder an den Energie-einstellungen helfen diesmal nicht, wie bei dem gleichen Problem 2013.

Unter diesem link [Fix] Netzwerk: Internetzugang begrenzt unter Windows 8.1 beheben ? Deskmodder.de

kann man das Problem soweit verbessern, daß man das WLan nur kurz aus und wieder einschalten muss, also keinen vollen Neustart mehr braucht. Volle Stabilität erreicht der Fix aber auch nicht.

W

Win8Nerd

sehr dubios, ich musste bei diversen Notebooks nur die Einstellungen im Treiber korrigieren,
ich kann mir nicht vorstellen das es an Win 8 liegt, da es bei diesen Notebooks um die verschiedensten Konstellationen ging,
ob Atheros, Realtek, Intel oder Broadcom wLan, in nagelneuen oder älteren Notebooks,
die gingen alle in voller Bandbreite an unterschiedliche Router von Speedport, Asus, TP-Link,
Trendnet, Fritzbox usw.
sogar die Verbindungen zu diversen Handys von verschiedenen Herstellern geht

Thema:

Windows 8 Wlan Problem (Begrenzt)

Windows 8 Wlan Problem (Begrenzt) - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Windows 8, WLAN Netzwerkadapter verschwunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit Win 8.1 und Forticlient VPN. Nach der Installation vom VPN Client war mein WLAN Adapter nicht mehr vorhanden...
Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC: Hallo , ich habe bei mir festgestellt , dass wenn ich mein Pc (mit dem oben genannten intigriertem Wlan Modul ) per Wlan ac mit meiner Fritzbox...
Oben