Windows 8: Windows Media Center findet keinen TV Tuner

Diskutiere Windows 8: Windows Media Center findet keinen TV Tuner im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin zusammen Habe einen TV Tuner von Hauppauge und schaue damit in Verbindung mit dem Windows Media Center schon etwas länger Fernsehn. Jedoch...
U

Uwe

Gast
Moin zusammen

Habe einen TV Tuner von Hauppauge und schaue damit in Verbindung mit dem Windows Media Center schon etwas länger Fernsehn. Jedoch findet Windows 8 keinen TV Tuner bei mir.

Treiber für den TV Tuner habe ich bereits installiert und im Gerätemanager wird mir dieser auch angezeigt, aber Windows Media Center will die Karte einfach nicht erkennen.

Wie kann ich das Problem beseitigen?

Danke für eure Hilfe.

G

Gast

Gast
Mediacenter in win 8 erkennt Tuner ncht mehr

Bei mir klappt jetzt alles wieder!! Habe im Gerätemanager den Treiber entfernt (Gerät war dann verschwunden) und danah den Treiber nur für das Mediacenter neu installiert Stick von PCTV 77e.

Thema:

Windows 8: Windows Media Center findet keinen TV Tuner

Sucheingaben

media center findet tuner nicht

Windows 8: Windows Media Center findet keinen TV Tuner - Ähnliche Themen

• Windows Media Player deinstalliert

Windows Media Player deinstalliert: Hallo, hatte den Windows Media Player deinstalliert da mir ständig angezeigt wird das der Server des Players nicht gestartet werden konnte. so...
  • Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?

Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
  • windows media player

windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...