Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern?

Diskutiere Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Freunde Seit einigen Tagen teste ich auch schon die neue Windows 8 Consumer Preview Beta version. Bin soweit zu frieden. Habe aber dennoch...
F

franzi

Gast
Hallo Freunde

Seit einigen Tagen teste ich auch schon die neue Windows 8 Consumer Preview Beta version.
Bin soweit zu frieden. Habe aber dennoch eine Frage.

Und zwar möchte ich gerne den Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern bzw. einen anderen hinzufügen. Denn Bing gefällt mir überhaupt nicht, deswegen möchte ich auch Google als Suchanbieter festlegen.

Wisst ihr wie ich das machen kann?

Aber Achtung: Ich meine nicht den Suchanbieter als Startseite festzulegen.

Freue mich auf Hilfe.

Franzi

W

Winsaid

Hallo franzi!

Wenn du im suchfeld rechts auf das pfeil klickst erscheint ein fenster. Dort brauchst du nur noch auf suchanbieter hinzufügen klicken und schon werden dir mehrere anbieter vorgestellt. Wenn du dein anbieter hinzugefügt hast, musst du nur noch auf das kontrollkästchen als standartsuchanbieter festlegen klicken damit es bei jedem neustart auch dein anbieter oben in der leiste verwendet wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß

Thema:

Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern?

Windows 8: Wie Suchanbieter im Internet Explorer 10 ändern? - Ähnliche Themen

• Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme...
  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation

Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation: Hallo, Ich habe heute einen Intel core i7 9700 und ein Mainboard ASRock Z390 Taichi in meinen PC eingebaut. BIOS funktioniert. Zuvor war ein...
  • Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet...