Windows 8: Wie Apps löschen? Explorer, Programme usw.

Diskutiere Windows 8: Wie Apps löschen? Explorer, Programme usw. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Wie kann ich auf Windows 8 Apps löschen wie z.B. den Explorer oder halt andere Programme die ich nicht mehr haben möchte? Bin noch etwas neu...
K

Kidilinski

Gast
Hi

Wie kann ich auf Windows 8 Apps löschen wie z.B. den Explorer oder halt andere Programme die ich nicht mehr haben möchte?

Bin noch etwas neu auf dem Gebiet, von daher freue ich mich auf hilfreiche Antworten.

Lieben Gruß
Kidilinski

I

imported_dau0815

Rechts anklicken und "Von Start lösen" oder "Deinstallieren" anwählen.

Thema:

Windows 8: Wie Apps löschen? Explorer, Programme usw.

Windows 8: Wie Apps löschen? Explorer, Programme usw. - Ähnliche Themen

• Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern

Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Windows Store läd keine Apps/Updates

Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere: Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich...