Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem

Diskutiere Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo , Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal . Seit dem letzden Neustart meines Acer Notebook mit Windows 8...
T

Tob4ik92

Threadstarter
Hallo ,
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal .
Seit dem letzden Neustart meines Acer Notebook mit Windows 8 kam nach dem anmeldebildschirm nur ein Schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung von WerFault.exe mit folgendem Text : die Anweisung 0xae008549 verweist auf Speicher 0x00000000 der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Mehr passiert nicht. Auch der PC lässt sich im anmeldebildschirm weder herunterfahren oder neu starten. Suche dringend eine Lösung. Danke

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Klingt mehr nach einem RAM-Fehler. Sind 2 RAMs im Notebook verbaut :confused: Dann mal einzeln testen.

Thema:

Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem

Windows 8 WerFault.exe Riesen Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.
  • Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
  • Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004

Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY__ENVIRONMENT ein Fehler aufgetreten."...