Windows 8 - Welche Systemanforderungen für x86 Prozessoren?

Diskutiere Windows 8 - Welche Systemanforderungen für x86 Prozessoren? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Welche Anforderungen werden unter Windows 8 an x86 Prozessoren gestellt? Mich interessiert es, da ich noch einen alten Rechner besitze, der...
B

Bubble

Gast
Welche Anforderungen werden unter Windows 8 an x86 Prozessoren gestellt? Mich interessiert es, da ich noch einen alten Rechner besitze, der weniger Kapazitäten als mein jetziger hat. Trotzdem würde ich gerne die Windows 8 Version bei Veröffentlichung auch auf diesen aufspielen. Daher meine Frage, welche Anforderungen notwendig sind damit Windows 8 ohne Probleme und ohne Einschränkungen laufen kann. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Der Bubble

W

Win8Fanatiker

Gast
Grundsätzlich sollte man einen Rechner besitzen, der mehr als ein Gigahertz besitzt. Ebenso sollte 32- aber auch 64 Bit Unterstützung vorhanden sein, egal ob mit AMD oder Intel gearbeitet wird. Die Festplatte sollte mindestens 16 Gigabyte besitzen, wobei man schätzungsweise eine Kapazität von 20 Gigabyte freihalten sollte. Mit einer DirectX 9 Grafikkarte ist man immer besser dran, wobei mindestens zwei Gigabyte Arbeitsspeicher vorhanden sein müssen. Mit diesem System ist es möglich, dass man Windows 8 ohne Probleme zum laufen bekommt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Thema:

Windows 8 - Welche Systemanforderungen für x86 Prozessoren?

Windows 8 - Welche Systemanforderungen für x86 Prozessoren? - Ähnliche Themen

• Windows Store Systemanforderung Fehler

Windows Store Systemanforderung Fehler: Hallo, Ich möchte gerne mir Forza Horizon 4 für PC herunterladen doch der Windows Store zeigt an das ich angeblich die Anforderungen nicht...
  • Netflix: Windows-10-App kann jetzt Ultra HD - sehr hohe Systemanforderungen

Netflix: Windows-10-App kann jetzt Ultra HD - sehr hohe Systemanforderungen: Netflix macht es seinen Kunden nicht gerade leicht, am PC die beste Bildqualität zu bekommen. Bereits beim herkömmlichen Full HD müssen strenge...
  • Windows 10: Systemanforderungen für neue Virtual Reality Brillen

Windows 10: Systemanforderungen für neue Virtual Reality Brillen: Mit dem Creators Update wird Windows 10 nicht nur dreidimensional, sondern ermöglicht auch die Nutzung von Datenbrillen für Virtual und Mixed...
  • Windows Holographic erscheint mit Creators Update - Systemanforderungen durchaus moderat

Windows Holographic erscheint mit Creators Update - Systemanforderungen durchaus moderat: In der aktuellen Windows 10 Preview Build 14971 lässt sich im Startmenü unter Alle Apps die "Windows Holographic First Run App" finden, mit...
  • Windows 10 Mobile: Systemanforderungen niedriger als bei Windows Phone 8.1

Windows 10 Mobile: Systemanforderungen niedriger als bei Windows Phone 8.1: Microsoft hat heute bekannt gegeben, welche Mindestanforderungen ein Smartphone erfüllen muss, um das neue Windows 10 Mobile nutzen zu können. Und...