Windows 8 Wecker Wake up ?

Diskutiere Windows 8 Wecker Wake up ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend :), hoffe mal, dass ich mit meiner Frage in der richtigen Kategorie bin. Habe seit ca. 1 Monat Windows 8 Pro und muss schon sagen...
X

xXBlueWhiteXx

Threadstarter
Guten Abend :),

hoffe mal, dass ich mit meiner Frage in der richtigen Kategorie bin.
Habe seit ca. 1 Monat Windows 8 Pro und muss schon sagen, dass
ich sehr positiv begeistert bin. Jedoch kriege ich eins nicht zum laufen
(wenn es überhaupt mit einem Desktop Computer funktioniert)

Wenn ich unter der Standard App "Wecker" einen Alarm stelle und dann
den Rechner in den Ruhezustand versetze, dann wacht er nicht auf, wenn
die eigentliche Zeit erreicht ist. Klappt das Desktop Pc generell nicht ? Oder
muss ich vorher etwas einstellen ?

Mit freundlichen Grüßen
xXBlueWhiteXx

X

xXBlueWhiteXx

Threadstarter
Oh ,schade. Wäre schon eine feine Sache gewesen.
Naja, danke für die Rückmeldung.

X

xXBlueWhiteXx

Threadstarter
Dankeschön :) Das hilft mir sehr weiter! Vielleicht ändert das Microsoft ja auch mal.

Thema:

Windows 8 Wecker Wake up ?

Windows 8 Wecker Wake up ? - Ähnliche Themen

• Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Windows-Wecker

Windows-Wecker: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen kein Weckruf bei den eingestellten Zeiten mehr. Heute Morgen stürzt ein beim Speichern einfach ab. Habe Ihn...
  • windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar

windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar: Wecker beim Lumia 650 klingelt nur kaum hörbar , neuste Version Windows10 ist drauf, alle Einstellungen sind i.o.
  • Eigene Klingeltöne für den Wecker unter Windows Phone 8.1

Eigene Klingeltöne für den Wecker unter Windows Phone 8.1: Ihr würdet an eurem Smartphone gerne eigene Musikstücke oder andere Sounds als Klingeltöne einbinden, aber könnt nichts auswählen? Mit wenig...
  • Windows 10 - Microsoft macht Weltzeituhr-Wecker zur Universal-App

Windows 10 - Microsoft macht Weltzeituhr-Wecker zur Universal-App: Bereits Ende Januar hat Microsoft die neue Funktion der Weltzeituhr in seiner Wecker-App für die Prebiew von Windows 10 in der Build 9926...