Windows 8: Webcam wird von Kamera App nicht erkannt

Diskutiere Windows 8: Webcam wird von Kamera App nicht erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe eine USB 2.0-Webcam. Aber die Kamera-App erkannt diese nicht. Starte ich die Kamera-App erhalte ich die Meldung "Es gibt ein...
A

aus3mach4

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine USB 2.0-Webcam. Aber die Kamera-App erkannt diese nicht. Starte ich die Kamera-App erhalte ich die Meldung "Es gibt ein Problem mit der Kamera". Leider keine weitere Fehlerbeschreibung. An der Webcam sieht man die LEDs kurz aufleuchten, aber danach passiert nichts weiter. Ich habe auch versucht mit Skype die Webcam zu nutzen ohne Erfolg.

Wer weiß einen Rat?

I

imported_ralf

Hallo Liebe Win-8 Forum Mitglieder,

ich habe das gleiche Problem auch mit meinem Win-8-Pro 32 bit System.
Die USB-Webcam Trust wird im Gerätemanager erkannt. ( Das Gerät funktioniert einwandfrei ). Beide Treiber, einmal - 10.01.2013 12:03:10 Treiberdienst hinzugefügt (USBVideo) 2.) 10.01.2013 12:03:10 Gerät installiert ( USBVideo,inf). Anzeige also "Das Gerät funktioniert einwandfrei" .Lt. Mircosoft is die Web-cam win-8-kompatiebel.

Beim Aufruf der Kamera App steht " Es gibt ein Problem mit der Kamera ".

Unter Facebook geht zwar der Ton, aber das Bild fehlt.

Was mache ich falsch oder wo habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht. Könnt Ihr mir helfen.
Danke
Ralf

I

imported_ralf

Hat den kein anderer User diesen Fehler oder hat einen Rat

Thema:

Windows 8: Webcam wird von Kamera App nicht erkannt

Windows 8: Webcam wird von Kamera App nicht erkannt - Ähnliche Themen

• WEBCAM Windows 10

WEBCAM Windows 10: Nach Windows-Update funktioniert die Webcam nicht mehr
  • Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect: Hallo zusammen. Ich habe seit langem eine Hellokompatibele Webcam, die ich zum Anmelden nutze. Da ich aber auch VR nutze und die Möglichkeit...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: Hersteller ist Logitech Typ C270 Softwareupdate aktuell Es erscheint keine Fehlermeldung Diue Kamera wird seit dem Windows update auch nicht...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: hallo zusammen, ch nutze gelegentlich meine Webcam von Logitech wenn ich diese mal brauche. Nur war es das erste mal seit längerem dass ich...
  • Webcam nach Windows 10 Update nicht mehr angezeigt

Webcam nach Windows 10 Update nicht mehr angezeigt: Liebe Community, seit ein paar Tagen (nach einem Update vermutlich) wird meine Webcam an meinem Desktop PC nicht mehr erkannt. USB Ports habe ich...