Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung!

Diskutiere Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung! im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das Acer Aspire V3 - 711G und habe auch das Problem gehabt das mein W-Lan einfach mal nach ca. 10 min. sich auf "Begrenzt"...
C

CaptainStefan

Threadstarter
Hallo,
ich habe das Acer Aspire V3 - 711G und habe auch das Problem gehabt das mein W-Lan einfach mal nach ca. 10 min. sich auf "Begrenzt" gestellt hat. Nun habe ich die Lösung "ENDLICH" Ladet euch den WiFi Treiber herunter.
Dieser Link ist von Acer.de

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG BEI IRGEND WELCHEN SCHÄDEN!

Für Windows 8:
DOWNLOAD 10.0.0.217.v3

Für Windows 8.1:
DOWNLOAD 10.0.0.263

Einfach Installieren, Laptop neustarten und Fertig!

Es funktionier aber 100% mit dem W-Lan Adapter:
Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter
da ich den hier benutze bzw. da der hier eingebaut war.

Dies geht auch bei paar anderen Geräten!

P

Pianofreak

Gast

Wenns klappt bin ich dir echt dankbar...
Hab seid Weihnachten den Acer E1-571G und das selbe Problem....
Am Anfang gings noch doch nach ca. 2 Wochen kam immer alle 5 - 10 Minuten kompletter Wlan absturz...
Musste trennen und wieder verbinden, dann gings wieder....
Mal wars besser mal isses schlimmer (wie heute)...,
Also wenn das klappt dann nur,
DANKE du hast mein Leben gerettet :D

Thema:

Sucheingaben

internet begrenzt windows 8 lösung

Windows 8 - W-Lan "Begrenzt" Lösung! - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung

Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung: Hallo, seit ich das Update gemacht habe geht meine Lan Verbindung meistens nicht mehr, Wlan funktioniert. Wenn ich meinen Laptop starte fehlt die...
  • Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1

Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1: Seit Anfang des Jahres wird in unregelmäßigen Abständen meine W-Lan-Verbindung unterbrochen, d..h., ich halte die Meldung "Keine...
  • Windows 10 PC per Wake-On LAN einschalten?

Windows 10 PC per Wake-On LAN einschalten?: Hat jemand hier vielleicht eine gute und vielleicht auch leichter verständliche Anleitung für mich? :D
  • Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...
  • Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt"

Windows 8.1 W-Lan Repeater Problem "Begrenzt": Hallo Liebe Community, ich habe mir neulich einen WLAN Repeater von FRITZ! gekauft um besseres Internet in meinem Zimmer zu bekommen da mein...