Windows 8 vor der Installation Fehlercode : 0xc0000017

Diskutiere Windows 8 vor der Installation Fehlercode : 0xc0000017 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend , und zwar habe folgendes Problem bei der Installation von Win 8 RTM. Ich kriege wovor ich Sprache usw. auswählen kann folgendes...
D

Dome1408

Gast
Guten Abend ,

und zwar habe folgendes Problem bei der Installation von Win 8 RTM.

Ich kriege wovor ich Sprache usw. auswählen kann folgendes Bild.

Recovery

Your PC needs to be repaired
The operating system couldn´t be loaded because a critical system driver is missing or contains errors.

File \windows\system32\drivers\tcpip.sys
Error Code :0xc0000017

You´ll need to the recovery tolls on your installation media. If you don´t have any installation media (live a disc or USB device),contact your system administrator or PC manufacturer.

Press Enter to try again
Press F8 for Startup Settings

Habe auf meinem Leptop Win Xp Pro Service Pack 3 drauf.

Das ist ein Siemens Fujitsu Amilo A1650G !

Bitte um Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen : Dome1408

N

Norman B

Gast
Habe einen ähnlichen Fehler festgestellt... ebenfalls, bevor die Installationsroutine beginnt:

Wortlaut siehe oben, mit Ausnahme des Fehlers:

File \windows\system32\drivers\bfad.sys (bei mehreren Versuchen auch andere Dateien)
Error Code :0xc0000221

Wäre super, wenn jemand helfen könnte :)

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
@Dome1408:

Das ist ein Siemens Fujitsu Amilo A1650G !
Der Laptop ist in meinen Augen für Win8 ungeeignet. Aber ......
Du solltest die Installation nicht aus Win XP heraus durchführen sondern den Laptop von der DVD booten und eine Cleaninstallation versuchen.

@Norman B:

für dich gilt das gleiche.
Allerdings ohne genaue Angaben zu dem vorhanden System gibt es auch keine genauen Aussagen.

Thema:

Windows 8 vor der Installation Fehlercode : 0xc0000017

Windows 8 vor der Installation Fehlercode : 0xc0000017 - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und kann meine Windows 10 Pro darauf nicht aktivieren. Es existiert keine weitere Installtion...
  • Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht: Guten Tag, mein Windows 10 bringt nur noch einen Blue-Screen und egal was ich mache, es funktioniert einfach nichts. Auf meinen Laptop ist...
  • Installation von Windows 10

Installation von Windows 10: Hallo und guten Tag, habe meinen Sohn endlich dazu überreden können, dass ich ihm auf sein Laptop (Windows 7) endlich Windows 10 kostenlos...
  • Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout...
  • Keyboard is completely bugged and whenever I try to reset windows 10 it fails

Keyboard is completely bugged and whenever I try to reset windows 10 it fails: It started with keyboard problems while logging in. My Capslock was reversed and I think my shift key was locked. f1-f12 not working aswell so...