Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Diskutiere Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir die Windows 8 Pro Upgrade Version gekauft, und auf einem Computer installiert. Ich wollte jetzt auf einem anderen Computer Windows 8...
S

SirPenta

Threadstarter
Ich habe mir die Windows 8 Pro Upgrade Version gekauft, und auf einem Computer installiert. Ich wollte jetzt auf einem anderen Computer Windows 8
mit dem selben Key installieren, es steht jedoch eine Warnung von "Dieser Key wird schon verwendet" oder sowas da. Ich bräuchte Windows 8 aber aufdiesem Computer mehr. Kann ich irgendwie die Lizenz von dem einen Computer auf den anderen bekommen?
Danke im Voraus auf Antworten :)

Thema:

Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren? - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt...
  • datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr: ich kann den Explorer mit der suchleiste aufrufen und das gewohnte Bild erscheint mit allen Dateien aber dann ist alles "tot": Kein Anklicken...
  • Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich

Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich: Liebe Community nach dem automatischen Installieren eines Update ( welches weiß ich nicht) kann ich mich nicht mehr auf meinen Windows Konto...
  • Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden: Ich habe mein Mainboard gewechselt und leider feststellen müssen, dass ich über mein Konto mein Windows 10 nicht mehr aktivieren kann. Gibt es...