windows 8 upgrade

Diskutiere windows 8 upgrade im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, lohnt sich ein upgrade von win 7 auf win 8?
E

elyday

Threadstarter
hallo,

lohnt sich ein upgrade von win 7 auf win 8?

R

Rockwell

ob es sich für dich lohnt.. kann keiner so beantworten.. viele mögen es.. viele hassen es..
zu mir kann ich sagen.. 2 vorabversionen getestet und weggelegt und nunja.. als jetzt die upgrade aktion los ging.. hab ich wien wolf 2 kreise im mediamarkt ums päckchen gemacht und reingebissen (sprich mitgenommen) nach nur 24h stunden testen muss ich sagen das es sich für mich mal wieder voll gelohnt hat.. es verwirrt etwas am anfang und es schein es sei umständlicher.. aber wenn man mal reingekommen ist merkt man schnell es ist mindestens genauso gut bediehnbar wie der vorgänger und teilweise sogar besser.. man muss sich anfangs halt durchbeißen^^

Thema:

windows 8 upgrade

windows 8 upgrade - Ähnliche Themen

Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Updaten auf Win 11 ???: Mir bietet Winows 10 ständig das Update auf Win 11 an. Habt Ihr auf Win 11 installiert oder seid Ihr bei Win 10 geblieben? Bisher bin ich der...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Monitor wird ständig schwarz: Hallo, ich habe einen neuen Monitor mit 4k-Auflösung. Wenn ich den Laptop von meiner Arbeit da anschließe wird der alle paar Sekunden ganz kurz...
Oben