Windows 8 Updateverlauf leer aber trotzdem Updates?

Diskutiere Windows 8 Updateverlauf leer aber trotzdem Updates? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab Windows 8 jetzt 2 Wochen in Nutzung und habe heute meinen Rechner gestartet und dabei fing Win 8 an zu updaten, also dass gewöhnliche...
I

iPlöd

Gast
Hi

Ich hab Windows 8 jetzt 2 Wochen in Nutzung und habe heute meinen Rechner gestartet und dabei fing Win 8 an zu updaten, also dass gewöhnliche Prozedere "Updates werden heruntergeladen" und dann "neue Features werden hinzugefügt".

Dann war auch alles fertig und als ich mir beim nächsten Neustart mal den Updateverlauf angesehen habe, war alles leer.

Also normal wird dort ja gesagt, was für Updates zuletzt gemacht wurden, aber diesesmal nicht.

Komisch, da ich jetzt gar nicht weiß, was für ein Update das war und was es mir gebracht hat.

Einer ne Idee, was dass sein könnte?

MFG
iPlöd

W

Win8Nerd

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features\Installierte Updates anzeigen,
dort kannst Du nachsehen was installiert wurde,
warum Diese nicht "direkt" angezeigt werden.
bedeutet das Dein "Store Data" Ordner leer ist,
wer den gelöscht hat???????????

W

wickinger8

Nehme chell_classic da findest du es einfacher. Hat das aussehen wie win 7 mit Startleiste von Win8.

Thema:

Windows 8 Updateverlauf leer aber trotzdem Updates?

Windows 8 Updateverlauf leer aber trotzdem Updates? - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Windows 10 Novemberupdate- Fehler: Hallo, ich habe gerade einen Film angesehen auf meinem Notebook - Akku leer, nach Stromanschluss und Neustart wird das neue Windows-Update...
Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...

Sucheingaben

windows 8 updateverauf leer

,

liste installierte updates leer

Oben