Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert

Diskutiere Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo, ich schaffe es einfach ums Verrecken nicht meine Windows 8 Updates zu installieren :( Inzwischen sind es 19 Updates die installiert...
#1
I

imported_sorportium1

Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Hallo,

ich schaffe es einfach ums Verrecken nicht meine Windows 8 Updates zu installieren :(

Inzwischen sind es 19 Updates die installiert werden sollten.

Beim Windows 8 Update werden sie heruntergeladen, dann kommt "Installation wird vorbereitet", das dauert 1 Stunden und dann kommt keine Fehlermeldung aber die Updates sind nicht installiert und unter Verlauf wird "fehlgeschlagen" angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich die Updates beim herunterfahren installieren möchte.

Ich habe bisher probiert:

- DISM Tool verwenden

- Windows 8: Downloadverzeichnis entfernen (Software Distribution)

- Updates manuell installieren ( werden auch ohne Fehlermeldung geschlossen nach Stunden teilweise)

- Eingabeaufforderung verwenden (net stop bits ..........usw)

Alles ohne Erfolg. Ich möchte aber kein "Auffrischen" verwenden, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Noch jemand eine Idee ? :confused:
 
#2
G

Gast

Gast
Ja -

Hallo erstmal ......

öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten und gib sfc /SCANNOW ein. Dadurch wird dein System auf Fehler hin überprüft und wenn nötig, Systemdateien repariert. Danach müsste Windows Update wieder funktionieren...............

VG
 
#3
I

imported_sorportium1

Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Danke.

Cmd mit Adminrechten gestartet.
Den Befehl eingegeben.
Ergebnis nach halbe Minute:

Der Windows-Ressourcenschutz könnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen
 
#5
I

imported_sorportium1

Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Natürlich. Beim zweiten Mal ist es durchgelaufen. Es konnten keine Fehler gefunden werden. Windows Update funktioniert immer noch nicht. Bleibt immer noch hängen bei "Installation wird vorbereitet" Selbst wenn ich nur ein Update zur Installation auswählen. Ich hatte noch nie so Scheiss Probleme bei früheren Windows Versionen grrrr
 
#6
W

Win8Nerd

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
dann probiere zur Zeit mal bei einem frisch installierten XP Updates zu bekommen,
stelle deine Updates mal auf vollautomatisch,
evtl. hilft auch Fixit von MS
 
Thema:

Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert

Windows 8 Updates lassen sich nicht installieren - alles ausprobiert - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.

    Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.: Es stehen mir zwei Updates zur Verfügung. Wenn ich alle Schritte, sprich Vorbereitung, herunterladen und schließlich Installation erfolgreich...
  • Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?

    Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?: Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde?
  • Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen

    Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen: Hallo Leute, habe gestern nach update keine Programme öffnen können. Es steht immer: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Webdienst...
  • Works-Datenbank-Dateien lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen.

    Works-Datenbank-Dateien lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen.: Works-Datenbank-Dateien (.wks) lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen. Welche Möglichkeit besteht, die wks-Dateien...
  • Windows Fall Cretaor Update - Startmenü und Notification Center lassen sich nicht über Taskleiste au

    Windows Fall Cretaor Update - Startmenü und Notification Center lassen sich nicht über Taskleiste au: Hallo Forum, ich habe vor ein paar Tagen das Fall Creator Update eingespielt. Nun läuft mein Windows 10 in der Version 1709 - System Build...
  • Ähnliche Themen

    Oben