Windows 8 und XBox 360 Controller

Diskutiere Windows 8 und XBox 360 Controller im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, kann man Windows 8 eigentlich auch über den Xbox 360-Controller steuern? Ist ja zumindest vom gleichen Hause. Wäre cool, wenn man die Apps...
D

dwb

Gast
Hey, kann man Windows 8 eigentlich auch über den Xbox 360-Controller steuern? Ist ja zumindest vom gleichen Hause. Wäre cool, wenn man die Apps von Windows 8 ähnlich bedienen könnte wie die Xbox 360 :) Hintergedanken ist der, dass ich während ich bei einem Spiel bei Steam spiele meine Musik verwalten zu können - oder ist das zu viel verlangt?

G

Gast

Gast
finde ich auch sehr schade.
Falls du mittlerweile gute 3. Anbietersoftware gefunden hast. Poste sie doch bitte hier :D

Steam wird mit der Zeit hoffentlich noch Controller freundlicher. Wenn man jetzt noch den PC mit dem Controller steuern kann, dann hat man den perfekten Konsolenersatz! :)

Thema:

Windows 8 und XBox 360 Controller

Windows 8 und XBox 360 Controller - Ähnliche Themen

• XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
  • Language Settings - Windows Store, Xbox App etc

Language Settings - Windows Store, Xbox App etc: Hello, I am having a really hard time setting the language of my Windows 10 Store to English. The same goes for the PC Game Pass (Xbox Beta)...
  • Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell

Xbox Anwendung in Windows 10 löschen oder neu hinzufügen - So einfach geht es mit PowerShell: Nicht jeder benötigt die Xbox App auf seinem Windows 10 PC, aber nicht jede Windows 10 App kann man auch einfach so deinstallieren, auch wenn dies...
  • NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!

NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!: Für Retro-Gamer sind Emulatoren eine feine Sache, aber nicht immer will oder kann man sich entsprechenden Anwendungen installieren und für solche...
  • Minecraft Windows 10 xbox log out

Minecraft Windows 10 xbox log out: I cant log out of my xbox live account on Minecraft Windows 10 (there is no button)