Windows 8 und SSD on Board

Diskutiere Windows 8 und SSD on Board im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich ein System nutze, welches SSD on Board besitzt kann ich dann automatisch Vorzüge unter Windows 8 genießen? Die Solid-State-Disk soll ja...
D

Derek

Gast
Wenn ich ein System nutze, welches SSD on Board besitzt kann ich dann automatisch Vorzüge unter Windows 8 genießen? Die Solid-State-Disk soll ja gerade für Windows 8 hervorragend sein. Wenn ich nun ein System vorab kaufe, welches SSD unterstützt müsste es doch wichtige Vorteile geben, die für den Benutzer essenziell sind. Gibt es Vorteile? Und wenn ja, um welche handelt es sich?

Ich freu mich über Antworten
 
Thema:

Windows 8 und SSD on Board

Windows 8 und SSD on Board - Ähnliche Themen

  • Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben

    Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir zusätzlich eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows...
  • Windows Storage Spaces - SSD Cache

    Windows Storage Spaces - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Gibt es bei Windows 10 ebenfalls die Möglichkeit einen...
  • Windows Server 2019 - SSD Cache

    Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity...
  • 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

    2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren...
  • Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden

    Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden: Hallo, ich möchte die in meinen Laptop (Aspire E1 510) verbaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, und bei der Gelegenheit am liebsten mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben