Windows 8 und ReFS

Diskutiere Windows 8 und ReFS im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie findet ihr das neue Dateisystem, auch "ReFS" genannt von Windows 8? Angeblich ist ja eine höhere Kompatibilität möglich und eine...
B

Bubble

Gast
Wie findet ihr das neue Dateisystem, auch "ReFS" genannt von Windows 8? Angeblich ist ja eine höhere Kompatibilität möglich und eine Skalierbarkeit der Daten. Ebenso kann das Dateisystem auch über das Internet gewartet werden. Wie sind eure Erfahrungen damit und wie findet ihr den Umstand, dass keine Wechseldatenträger mehr benötigt werden? Kommt die damit gut zurecht? Oder ist es für euch total überflüssig und anstrengend?

Thema:

Windows 8 und ReFS

Windows 8 und ReFS - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012

Partition mit ReFS mit Windows 10 und Server 2012: Hallo, Ich habe eine Partition auf meinem Server mit ReFS die ich als Backup nutze. Da ich iSCSI nutze kann ich die Platte auch wo anders...
  • E-Book Deal der Woche: Exam Ref 70-697 Configuring Windows Devices

E-Book Deal der Woche: Exam Ref 70-697 Configuring Windows Devices: <p>Bis zum 20. Dezember 2015 kostet das <a...
  • Windows Server 2012: ReFS oder NTFS?

Windows Server 2012: ReFS oder NTFS?: Mit Windows Server 2012 hält das neue Dateiformat ReFS (Resilient File System) Einzug in die Welt der Server-Administratoren. Martin Lucas erklärt...