Windows 8 und NAS

Diskutiere Windows 8 und NAS im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich meine Bilder vomNAS auf die Foto Appanzeigen lassen
W

Wilfredo44

Gast
Wie kann ich meine Bilder vomNAS auf die Foto Appanzeigen lassen
 
H

hugowiederwillen

Gast
du musst den ordner mit den Bildern auf dem nas in die Bilder-Bibliothek auf nehmen

Explorer - rechte maustaste auf die Bilder Bibliothek - Eigenschaften - da bei "Orte..." den entsprechenden Ordner hinzufügen - dann ein bissl warten bis win die Bilder in die Bibliothek eingelesen hat - dann müsst es klappen
 
N

Narsil

Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
10
Ich hab da ne ähnliche Frage. Wie kann ich mp3's von meinem NAS(Fritzbox) anhören.
Im Windows Explorer kann ich auf den Mediaserver zugreifen, durch die Ordner navigieren aber den
Inhalt der Ordner sehe ich nicht.
 
N

Narsil

Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
10
Danke, das probier ich heut abend gleich aus.
 
W

winni2

Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
1
Meiner Meinung nach werden die Dateien nur in den APPS angezeigt, wenn Du die Ordner der NAS in die entsprechende Bibliothek aufnimmst. Das geht bei Netzwerklaufwerken aber nur, wenn Du die Ordner vorher Offline verfügbar machst. Dabei wird allerdings eine komplette Kopie aller Daten auf dem lokalem Laufwerk angelegt. Das ist nicht praktikabel weil das Tablet dann im Regelfall voll ist. Ich habe aber auch keine Lösung, habe die gleiche Konstellation.:(
 
N

Narsil

Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
10
Hi, ich dachte mit einem symbolischen Link kann man auch nicht indizierte Netzwerkordner in den Bibliotheken anzeigen. Klappt aber bei mir nicht. Oder geht das nur bei der Pro-Version?
 
Thema:

Windows 8 und NAS

Windows 8 und NAS - Ähnliche Themen

  • windows 10 iot core nas

    windows 10 iot core nas: Hallo , ich habe einen raspberry pi 3 b auf dem windows 10 iot core läuft . Eine festplatte habe ich schon schon fertig eingerichtet ...
  • Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer

    Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer: Ich habe bei Windows Home nach Updates keinen Zugriff mehr auf Nas Speicher der Fritz-Box über den Windowsexplorer ,es wird ein...
  • NAS unter Windows 10

    NAS unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine USB-Festplatte am Router (Speedport Smart von Telekom). Im Browser kann ich sie auch sehen. Allerdings nicht im...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

    Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft

    Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft: Unter Windows 10 schlägt die Datensicherung fehl. Diese stuft das NAS als virtuelle Festplatte ein. Siehe Screenshot: Windows sowie die...
  • Ähnliche Themen

    Oben