Windows 8 und NAS

Diskutiere Windows 8 und NAS im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich meine Bilder vomNAS auf die Foto Appanzeigen lassen
W

Wilfredo44

Gast
Wie kann ich meine Bilder vomNAS auf die Foto Appanzeigen lassen

H

hugowiederwillen

Gast
du musst den ordner mit den Bildern auf dem nas in die Bilder-Bibliothek auf nehmen

Explorer - rechte maustaste auf die Bilder Bibliothek - Eigenschaften - da bei "Orte..." den entsprechenden Ordner hinzufügen - dann ein bissl warten bis win die Bilder in die Bibliothek eingelesen hat - dann müsst es klappen

N

Narsil

Ich hab da ne ähnliche Frage. Wie kann ich mp3's von meinem NAS(Fritzbox) anhören.
Im Windows Explorer kann ich auf den Mediaserver zugreifen, durch die Ordner navigieren aber den
Inhalt der Ordner sehe ich nicht.

N

Narsil

Danke, das probier ich heut abend gleich aus.

W

winni2

Meiner Meinung nach werden die Dateien nur in den APPS angezeigt, wenn Du die Ordner der NAS in die entsprechende Bibliothek aufnimmst. Das geht bei Netzwerklaufwerken aber nur, wenn Du die Ordner vorher Offline verfügbar machst. Dabei wird allerdings eine komplette Kopie aller Daten auf dem lokalem Laufwerk angelegt. Das ist nicht praktikabel weil das Tablet dann im Regelfall voll ist. Ich habe aber auch keine Lösung, habe die gleiche Konstellation.:(

N

Narsil

Hi, ich dachte mit einem symbolischen Link kann man auch nicht indizierte Netzwerkordner in den Bibliotheken anzeigen. Klappt aber bei mir nicht. Oder geht das nur bei der Pro-Version?

Thema:

Windows 8 und NAS

Windows 8 und NAS - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft: Unter Windows 10 schlägt die Datensicherung fehl. Diese stuft das NAS als virtuelle Festplatte ein. Siehe Screenshot: Windows sowie die...
  • Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe...
  • Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation): Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert. Der PC hängt wie mein eigener mit...
  • Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?: Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows...