Windows 8 und Internet Explorer 10

Diskutiere Windows 8 und Internet Explorer 10 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir auf einem weiteren PC im Windows 8 installiert, wobei ich festgestellt habe, dass sich der Internet Explorer ein wenig quer stellt...
D

Derek

Gast
Ich habe mir auf einem weiteren PC im Windows 8 installiert, wobei ich festgestellt habe, dass sich der Internet Explorer ein wenig quer stellt. Wenn ich Seiten wie beispielsweise Facebook oder Anwendungen mit dem Flash Player öffne, dann werden diese Seiten nicht richtig geöffnet. Nun habe ich den Browsermodus ein wenig umgestellt, wobei es bisher auch ganz gut funktioniert. Wobei ich nicht weiß, wie ich diesen Browsermodus dauerhaft einstellen kann. Ich habe dabei auf IE9 umgestellt.
 
W

Win8Fanatiker

Gast
Das ist gar nicht so schwierig. Nutze dabei die F12 Developer Tools. Hier hast du die Möglichkeit, dass Du auf IE9 umstellen kannst. Und das dauerhaft. Dafür musst du wenn du den Internet Explorer geöffnet hast einfach F12 drücken. Eine weitere Variante besteht darin, dass Du die Alt-Taste drückst, dann auf Extras geht und später auf Einstellungen und die Kompatibilitätsansicht überprüfst. Hier kannst du nun alle Seiten eintragen die du immer sehen möchtest. Diese werden automatisch aufgerufen sowie du es möchtest.
 
Thema:

Windows 8 und Internet Explorer 10

Windows 8 und Internet Explorer 10 - Ähnliche Themen

  • Windows XP Internet

    Windows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?
  • Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

    Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • PC Windows 7 vom Internet trennen

    PC Windows 7 vom Internet trennen: Ich möchte meinen alten PC vom Internet trennen. Alle meine Geräte sind über die Fritzbox 7490 mit dem IT verbunden. Laptop, Tablets, Telefon...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Ähnliche Themen

    Oben