Windows 8 und Incredimail 2.5

Diskutiere Windows 8 und Incredimail 2.5 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallöchen zusammen! :confused: Ich habe mich dazu entschlossen als eMail-Programm "Incredimail 2.5" zu verwenden. Kann mir bitte `mal Jemand...
W

WELLDONE

Threadstarter
Hallöchen zusammen!

:confused: Ich habe mich dazu entschlossen als eMail-Programm "Incredimail 2.5" zu verwenden.
Kann mir bitte `mal Jemand sagen, ob der Interne Virenschutz auch die Empfangenen eMail`s von "Incredimail" schützt?

Gruss...
Welldone

I

insel

welcher interne Virenschutz?
Wenn du den Microsoft eigenen Defender (also globalen Virenschutz) meinst - prinzipiell ja,
Gruß
insel

Thema:

Windows 8 und Incredimail 2.5

Windows 8 und Incredimail 2.5 - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 11, Windows 10: IncrediMail schreibt zur Fehlerbehebung: Explorer öffnen etc. ???

Internet Explorer 11, Windows 10: IncrediMail schreibt zur Fehlerbehebung: Explorer öffnen etc. ???: IncrediMail schreibt zur Fehlerbehebung: Explorer öffnen, zeitweilige Internet-Dateien löschen. Content ini ist beschädigt, neu installieren...
  • (windows old) kann ich damit Incredimail wiederherstellen

(windows old) kann ich damit Incredimail wiederherstellen: hallo da drausen musste mein notbook einsenden wegen defekt,nun hab ich es gestern wiederbekommen,musste aber feststellen das BS wurde neu...
  • Windows 8: Probleme mit der Incredimail

Windows 8: Probleme mit der Incredimail: Ich habe auf dem Desktop-PC meiner Freundin Windows 8 installiert. Nach der Installation gingen ihre beiden Googlemail Konten nicht mehr richtig...
  • GELÖST Hilfe! Mein IncrediMail läuft nicht unter W7 64Bit

GELÖST Hilfe! Mein IncrediMail läuft nicht unter W7 64Bit: Ich habe einen Lappi mit W7 Ultimate 64 Bit Mein Versuch mein langjährig genutztes IncrediMail zu installieren endet immer wieder bei der Meldung...
  • Windows Mail - Benachrichtigung konfigurieren?

Windows Mail - Benachrichtigung konfigurieren?: Hallo zusammen. Ich benutze Windows Mail und es ertönt beim Empfang neuer Mails ein akustisches Signal. Soweit, so gut, aber besteht die...