Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
G

Gast

Gast
Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen muss.

<head id="Head1" runat="Server">
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" Content="IE=EmulateIE7"
...
</head>

Ab IE 9 oder IE 10 geht das anscheinend nicht mehr. Auch mit Umstellung auf "IE=7" hat das Layout einer Seite Probleme. Felder werden verschoben und Buttons reagieren nicht mehr.

Ich habe nun noch weitere Methoden probiert:

1.) <customHeaders> in der web.config
2.) HttpHeader-Einstellungen im Webserver IIS6 und 7

Keines davon führte zum Ziel. Das einzige was hilft, ist die Umstellung direkt beim IE über Extras. Das bedeutet aber, dass man alle Anwender (z.B. 3000) dementsprechend instruieren müsste. Es muss doch möglich sein den Kompatibilitätsmodus im IE 10 programmatisch zu erstellen?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen dank im Voraus.
 
G

Gast

Gast
IE ist und bleibt scheisse

Ich schlage mir schon seit 3 monaten mit den verschiedenen ie-versionen herum! klappt was im ie9, habe ich probleme mit ie10. fixe ich ie10, habe ich wieder probleme mit ie9.
Mein Fazit! IE ist der grösste scheiss Browser auf diesem Planeten. Ich hasse Ihn. Sinnlos Geld und Zeit verbraucht für diesen Scheiss.
 
Thema:

Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!!

    Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!!: Hi, erstma is mein erster Thread, 2. weiß net ob ich hier richtig bin aber egal. also mein Problem ist folgendes seit einiger Zeit will der...
  • Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber

    Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
  • Nach Up-Date Windows 10 vom 31.05.2020

    Nach Up-Date Windows 10 vom 31.05.2020: Nach Öffnen Live E-Mail geht Empfang und Erhalt E-Mail nicht. Es wird im Mail Fenster Fehler Nr.: 0x800C013E angezeigt.
  • Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt

    Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt: Ich möchte einen Surface Pen in Kombination mit meinem Surface Book 2 nutzen, kann mir die Stifteinstellungen jedoch nicht anzeigen lassen. Hat...
  • Ähnliche Themen
  • Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!!

    Quicktime Player fordert Kompatiblitätsmodus mind. Windows 2000!!: Hi, erstma is mein erster Thread, 2. weiß net ob ich hier richtig bin aber egal. also mein Problem ist folgendes seit einiger Zeit will der...
  • Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber

    Windows 10 2004 - Kernisolierung / Speicherintegrität geht nicht - inkompatibler Treiber: Hallo liebes Forum, ich habe das Forum durchsucht und zu dieser Frage noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas oder es ist für...
  • Nach Up-Date Windows 10 vom 31.05.2020

    Nach Up-Date Windows 10 vom 31.05.2020: Nach Öffnen Live E-Mail geht Empfang und Erhalt E-Mail nicht. Es wird im Mail Fenster Fehler Nr.: 0x800C013E angezeigt.
  • Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt

    Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt: Ich möchte einen Surface Pen in Kombination mit meinem Surface Book 2 nutzen, kann mir die Stifteinstellungen jedoch nicht anzeigen lassen. Hat...
  • Oben