Windows 8 und Fritz!Box 7170

Diskutiere Windows 8 und Fritz!Box 7170 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo......, Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit...
K

Kölle Mäuschen

Threadstarter
Hallo......,

Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit dem Fritz!Box 7170 verbunden. Ich habe die FB auch neu istalliert. :( Bin gerade mit der mit der FB über Laptop verbunden. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Kann es sein das der Treiber vom Netzwerk Port beim installieren von Windows 8 gelöscht wurde ??? :confused:

Ich freu mich auf Anregungen von Euch....

Lg Kölle Mäuschen:)

P

pefo

Standort
Berlin
...und was hältst Du davon, einfach mal in den Gerätemanager zu schauen, ob da auch wirklich alles in Ordnung ist (Alle erforderlichen Treiber installiert sind)?

I

imported_wolf

Hallo,
wie ist der ASUS-PC mit der Fritz!Box verbunden ?
über lan (Kabel) oder w-lan (Funk)

K

Kölle Mäuschen

Threadstarter
Danke schön für Eure Antworten....

Internet laüft wieder habe alle treiber wieder gefunden und installiert....
Windows 8 läuft.

Lg Kölle Mäuschen

Thema:

Windows 8 und Fritz!Box 7170

Windows 8 und Fritz!Box 7170 - Ähnliche Themen

• FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10

Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10: Es wird der v. g. Router seit längerem genutzt. Auf der Benutzeroberfläche erscheint kein entsprechendes Symbol (mehr ?). Über den Pfad...
  • Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo! Ich nutze seit längerem PCs mit Windows 10 Pro, 64 Bit, habe ein Heimnetzwerk mit einer Fritz-Box 7490 eingerichtet und an diese einen...
  • Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles...