Windows 8 und Firefox 11

Diskutiere Windows 8 und Firefox 11 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Irgendwie merkwürdig: ich hab mir auf Windows 8 nun Firefox installiert, wobei zwischen der tatsächlichen Internetseite und dem Rand meines...
B

Bubble

Gast
Irgendwie merkwürdig: ich hab mir auf Windows 8 nun Firefox installiert, wobei zwischen der tatsächlichen Internetseite und dem Rand meines Fensters immer ein weißer Zwischenraum zu finden ist. Wenn ich das Bild verkleiner, verkleinert sich nicht mein Fenster, sondern das Bild direkt auf der Internetseite. Kann mir jemand erklären wie ich den Abstand so justieren kann, dass das Fenster auch die komplette Internetseite einschließt? Ist wie ich finde ein klein wenig anstrengend und sieht auch optisch nicht wirklich gut aus.

W

Win8Fanatiker

Gast
Damit du diesen Zwischenraum los wirst musst du auf das CSS zurückgreifen. Ebenso gibt es einige Themes die du speziell dafür runterladen kannst. Empfehlenswert ist beispielsweise Personas. Das ist ein Firefox Themes das wirklich gut aussieht und sehr gut wirkt. Zudem solltest du mal bei Firefox Einstellungen auf Erweiterte Einstellungen gehen und dann "Hardware-Treiber verwenden falls möglich" anklicken. Dann dürfte es auch funktionieren.

Thema:

Windows 8 und Firefox 11

Windows 8 und Firefox 11 - Ähnliche Themen

• Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern

Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern: Nabend , Kann man unter Linux die Firefox Sitzung wie unter Windows speichern, das wenn ich einen Neustart mache, die Sitzung wiederhergestellt...
  • Firefox + Win 10 Pro 1909 - Bluescreen seit 25.03.20 - Windows Defender?

Firefox + Win 10 Pro 1909 - Bluescreen seit 25.03.20 - Windows Defender?: Hallo zusammen, Ich habe an zwei Rechnern (Pro 1909) Probleme durch plötzliche Bluescreen´s, 4x seit dem 25.3, aber alleine heute 2 mal...
  • Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
  • Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim...