Windows 8 und FAT32 HDs

Diskutiere Windows 8 und FAT32 HDs im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ja, ich werde es tun! Ich switche zu Windows 8. Jetzt zu meiner Frage: Kann Windows 8 mit FAT32 umgehen? Zum Beispiel externe HDs, USB-Sticks usw.
N

newbie

Gast
Ja, ich werde es tun! Ich switche zu Windows 8. Jetzt zu meiner Frage:

Kann Windows 8 mit FAT32 umgehen? Zum Beispiel externe HDs, USB-Sticks usw.
 
D

DanteXX

Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
4
Ich kann von meiner Seite her sagen, "es ging" Meine exteren HDD und Stick liefen in FAT32, wobei der Stick etwas rumgezickt hat!

LG
DanteXX
 
I

imported_kerberos

Gast
Nein, Win8 installiert sich vielleicht auf FAT32, aber wenn überhaupt, dann total "instabil".
Win7 und Win8 ist für NTFS konzipiert und dies sollte man dann auch berücksichtigen.
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Trotz alledem kann Windows 8 mit FAT 32 umgehen!!! Die Frage des TE bezog sich auf externe HDs und Speichersticks!
 
Thema:

Windows 8 und FAT32 HDs

Windows 8 und FAT32 HDs - Ähnliche Themen

  • windows fehler

    windows fehler: guten tag bei C:\Users sollte sich eigentlich ein ordner namens pc befinden wo dann wichtige sachen drin sind zum beispiel den desktop heute hab...
  • Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

    Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

    Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Fat32 unter Windows 7

    Fat32 unter Windows 7: Hallo, ich muss eine externe Festplatte mit fat 32 partitionieren. Wie kann ich das realisieren? Scheint unter W 7 gar nicht so einfach zu sein. Lutz
  • GELÖST [WINDOWS] FAT32 ohne Datenverlust zu NTFS konvertieren

    GELÖST [WINDOWS] FAT32 ohne Datenverlust zu NTFS konvertieren: Aufgabe Ich beschreibe hier, wie man eine FAT32 Partition unter Windows XP zu NTFS umwandeln kann. Zum konvertieren von FAT32-Partitionen in...
  • Ähnliche Themen

    Oben