Windows 8 und die Speicherkapazität

Diskutiere Windows 8 und die Speicherkapazität im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Was haltet ihr vom Menü, welches in naher Zukunft von Geräten mit Windows 8 zu erwarten ist? Ich habe ja gehört, dass der Touchscreen äußerst...
W

WinBlatt

Gast
Was haltet ihr vom Menü, welches in naher Zukunft von Geräten mit Windows 8 zu erwarten ist? Ich habe ja gehört, dass der Touchscreen äußerst bequem und übersichtlich bedient werden kann. Natürlich hat das viele Vorteile, wobei ein Betriebssystem welches viel Speicherkapazität benötigt auch bedeutet, dass man grundlegend auf andere Applikationen verzichten muss. Werden nun neue Geräte auch mehr Speicher besitzen oder den Speicher beibehalten, obwohl mit einem anderen Betriebssystem mehr Speicher zur Verfügung stünde?

Thema:

Windows 8 und die Speicherkapazität

Windows 8 und die Speicherkapazität - Ähnliche Themen

• Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das...
  • Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
  • Windows does not search in converted (doc to docx) files

Windows does not search in converted (doc to docx) files: Hello, I converted old doc files to docx files. These are letters. Text fields were made from the letterheads during the conversion. If I now...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...