Windows 8 und der Drucker..

Diskutiere Windows 8 und der Drucker.. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer und meinem Drucker, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Vorgestern habe ich...
M

Maxiii

BANNED
Threadstarter
Hi zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer und meinem Drucker, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Vorgestern habe ich noch ganz normal über den Computer drucken können, bis ich eine Kleinigkeit verändert habe. Ich habe mir nämlich mal von "kommerzieller Link entfernt!" andere Druckerfarbe für meinen Drucker gekauft, da sie einfach billiger waren. Seit dem ich diese Farbe jedoch verbaut habe, fängt der Drucker einfach nicht an zu drucken. Ich habe den PC und den Drucker schon mehrmals neugestartet, was nichts gebracht habe. Ebenfalls habe ich keine anderen Druckerpatronen als die neuen mehr hier liegen ,um zu testen, ob es an diesen liegt. Woran kann das denn liegen? Ich bezweifel irgendwie, dass es an den Patronen liegen könnte. Aber was anderes habe ich nicht verändert! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke, Grüße!:)

T

Trontheim

Hallo Maxiii,

Ich habe damit noch nie Probleme gehabt, deinstalliere doch einfach mal Deinen Drucker,
Nebst Treibern. Besorge Dir den neusten Treiber, und installiere den Drucker neu.
Vielleicht hilft das.

Gruß

areiland

areiland

Die Angabe, was für ein Drucker es ist, wäre schon mal mehr als hilfreich gewesen. Bei einigen Druckern muss man die Füllstandsanzeige oder ähnliches zurücksetzen, wenn man neue Partronen einsetzt. Die Drucker registrien nämlich dass Patronen leer sind und der Wechsel muss ihnen beigebracht werden.

T

Trontheim

Ja Areiland Du hast recht!

I

imported_kerberos

Gast
Kann das bitte mal ein Mod nach Treiber & Hardware verschieben - Danke
Vielleicht mal lesen, wo und in welcher Rubrik man seine Beiträge einstellt :)

@ Trontheim

Ist deine Tastatur defekt, oder setzt die automatisch Punkt und Großbuchstaben (dort, wo es nicht angebracht ist)?
Vielleicht mal durchlesen, was man so schreibt :p
Geistloser Beitrag :(

Thema:

Windows 8 und der Drucker..

Windows 8 und der Drucker.. - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet erst nach Hardreset

Windows 10 startet erst nach Hardreset: Hallo liebe Community, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder etwas, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt. Es geht um den Rechner meines...
  • Windows Versionsanzeige auf dem Desktop

Windows Versionsanzeige auf dem Desktop: Ich bin auf der neuesten Windows 10 Version 1909 bzw. 19H2. Über "WinVer" wird mir die richtige Version angezeigt: Über den Registry-Eintrag...
  • Windows-10-Update

Windows-10-Update: Hallo, verehrte Leidtragende, Genervte und sonstige Leidensgenossen von Windows 10, bevor ich zu meiner Frage komme, muss ich - zum besseren...
  • Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter...
  • Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...