Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio

Diskutiere Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe die PCe-Karte im PC angeschlossen, Windows 8 erkennt die Soundkarte aber nicht, d. h. beim Hochfahren will Windows 8 nicht nach...
C

Carl Mueller

Threadstarter
Hallo,

ich habe die PCe-Karte im PC angeschlossen, Windows 8 erkennt die Soundkarte aber nicht, d. h. beim Hochfahren will Windows 8 nicht nach Treibern suchen, der Gerätemanager zeigt mir die Soundkarte auch nicht an.

Was kann / muss ich tun, damit ich die Soundkarte installiert bekomme.

Danke für jede Hilfe.

Carl

C

Carl Mueller

Threadstarter
Danke,

mein PC erkennt aber die Karte nicht. Ich habe die Karte in der Zwischenzeit zurück gegeben.

Carl

C

CSO

Standort
Berlin
Achso...mein Fehler.
Dachte das nur der Treiber nicht gefunden wurde.
Egal...die Audio ist so oder so nix dolles.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es gibt neue Win8 Treiber für die X-Fi Serie.Hier und hier....

Thema:

Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio

Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio - Ähnliche Themen

• Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud

Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud: nach Update auf Windows Creators Update lassen sich keine Programme aus Adobe Creative Cloud öffnen- noch kann man sie deinstallieren
  • Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr

Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr: Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des...
  • creative ct5807 windows 7

creative ct5807 windows 7: hallo win7 läuft auf meinem mässig alten PC. grafik und sound hardware ist auf dem motherboard. ausser sound geht alles. hab in der bastelkiste...
  • Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7

Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7: Neue Treiber auch für Windows 7 Creative hat eine neue, finale Treiberversion für seine Sound Blaster X-Fi-Karten online gestellt. Sie trägt die...
  • Creative Sound Blaster X-Fi-Treiber für Windows 7

Creative Sound Blaster X-Fi-Treiber für Windows 7: Hallo zusammen, da ich seit gestern Windows 7 ausprobiere wollte ich dies gerne auch mit Sound tun. Leider wurde meine Creative Sound Blaster...