Windows 8 und Avira Free Antivirus

Diskutiere Windows 8 und Avira Free Antivirus im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neu hier und möchte erst mal alle grüßen. Ich habe auf W8 augegradet und dabei übersehen, dass Avira Free Antivirus noch nicht so...
F

Flutschi

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und möchte erst mal alle grüßen.

Ich habe auf W8 augegradet und dabei übersehen, dass Avira Free Antivirus noch nicht so richtig zum OS passt. Ich habe dahrer versucht das Programm über Datei entfernen im Explorer zu deinstallieren. Ergebnis war, Bluescreen und das W8 meldet, dass ein schwerer Fehler aufgetreten sei und startet wieder neu. Antivir ist natürlich immer noch da.

Meine Frage ist nun: "Hat jemand einen Tipp wie man das Antivirus löscht?"

Dank schon mal im Voraus

Flutschi

areiland

areiland

Windows 8 im abgesicherten Modus starten und Antivir dort deinstallieren.

F

Flutschi

Gast
Vielen Dank für die Antwort, es hat geholfen. Es "fluppt" wieder und das Service-Center hat nix mehr zu meckern.

mfg
Flutschi

Thema:

Windows 8 und Avira Free Antivirus

Windows 8 und Avira Free Antivirus - Ähnliche Themen

• Windows Updatefehler *AVIRA*

Windows Updatefehler *AVIRA*: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten das Problem, das mein Windows ein Update aufgrund von AVIRA AntiVir nicht durchführt. Ich habe...
  • Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern...
  • Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich

Windows 10 lässt sich nicht updaten AVIRA blockiert angeblich: Mein Windows 10 lässt sich seit geraumer Zeit nicht updaten. Beim Update wird verlangt die App Avira Antivir von Hand zu löschen. Diese App...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro

Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...