Windows 8: Tool für GTX 550 ti

Diskutiere Windows 8: Tool für GTX 550 ti im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wisst ihr, ob es für die Grafikkarte GTX 550 ti ein Tool gibt, mit dem es möglich ist, dass ich den Lüfter steuern kann? Die Grafikkarte wird wie...
D

Derek

Gast
Wisst ihr, ob es für die Grafikkarte GTX 550 ti ein Tool gibt, mit dem es möglich ist, dass ich den Lüfter steuern kann? Die Grafikkarte wird wie ich finde eindeutig viel zu schnell warm und gleichzeitig ist der Lüfter die ganze Zeit auf Minimalleistung. Ich weiß das für Windows 8 noch nicht allzu viele Treiber zur Verfügung stehen, wobei ein einfaches Tool aushelfen würde. Gibt es da schon irgendetwas oder muss ich im Endeffekt doch auf Windows 7 zurückgreifen? Bin für Antworten aller Art dankbar.

W

Win8Fanatiker

Gast
Auf EVGA | Software | EVGA Precision hast du genau diese Möglichkeit, wobei ich nicht weiß, ob das auch für Windows 8 schon gültig ist. Du kannst es einfach ausprobieren. Funktioniert es nicht, dann solltest du erst einmal mit Windows 7 arbeiten. Es sei denn, dich stört das nicht und die Grafikkarte kommt nicht wegen Überhitzung zu Schaden. Auf dieser Seite findest jedenfalls alle Informationen die benötigst. Mit diesem Tool kannst deinen Lüfter nach individuellen Wünschen ausrichten und Steuern.

Thema:

Windows 8: Tool für GTX 550 ti

Windows 8: Tool für GTX 550 ti - Ähnliche Themen

• Snipping tool für Windows 8.1

Snipping tool für Windows 8.1: Wie kann man snipping tools dazu bringen, den ausgewählten Bildschirmfenster-Ausschnitt nach der Auswahl direkt zu drucken ohne Zwischenspeichern...
  • Snipping tool für Windows 8.1

Snipping tool für Windows 8.1: Wie kann man snipping tools dazu bringen, den ausgewählten Bildschirmfenster-Ausschnitt nach der Auswahl direkt zu drucken ohne Zwischenspeichern...
  • Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead

Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
  • Interop Tools Preview Version für Windows 10 offiziell im Store zum Download bereit

Interop Tools Preview Version für Windows 10 offiziell im Store zum Download bereit: Nicht nur iPhone User können Ihr Gerät modifizieren um auf zusätzliche Funktionen zugreifen zu können, oder vielleicht auch damit man Dinge nutzen...
  • Channel 9: SQL-Tools für Linux, macOS und Windows

Channel 9: SQL-Tools für Linux, macOS und Windows: In dieser Folge von Data Exposed stellen Sanjay Nagamangalam und Scott Klein Multi-OS-SQL-Client-Tools vor – inklusive Linux und Mac. Dabei...