Windows 8 Testversion zu Ende, möchte zurück auf Windows 7

Diskutiere Windows 8 Testversion zu Ende, möchte zurück auf Windows 7 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich habe mir vor paar Wochen die Windows 8 Testversion auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Jetzt ist die Testphase zu Ende und ich kann...
G

Gast

Gast
Hi

Ich habe mir vor paar Wochen die Windows 8 Testversion auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Jetzt ist die Testphase zu Ende und ich kann nicht mehr zurück zu Windows 7.

Es wird mir immer angezeigt, dass die Testphase zu Ende ist und dann fährt der Rechner runter.

Hab jetzt auch keine DVD von Windows 7, was mache ich denn jetzt?

G

Gast

Gast
Moin - Windows 7 gibt's als Download......testversionen installiert man am besten nebeneinander oder in einer VM......

Vg

Thema:

Windows 8 Testversion zu Ende, möchte zurück auf Windows 7

Windows 8 Testversion zu Ende, möchte zurück auf Windows 7 - Ähnliche Themen

• 90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle...
  • Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion: Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann...
  • Windows 7 als Testversion

Windows 7 als Testversion: Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde...
  • Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden: Hallo miteinander, ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft...
  • Windows 10 Testversion Lizenzinformation

Windows 10 Testversion Lizenzinformation: Bei mir ist auf einmal die Information über die Testversion unten Rechts verschwunden... Ist meine Testversion jetzt eine Vollversion oder immer...