Windows 8: Testversion mehrmals neu installieren

Diskutiere Windows 8: Testversion mehrmals neu installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie oft habe ich die Möglichkeit die Testversion von Windows 8 neu zu installieren. Wenn jetzt beispielsweise die Testzeit von 90 Tagen abgelaufen...
D

Derek

Gast
Wie oft habe ich die Möglichkeit die Testversion von Windows 8 neu zu installieren. Wenn jetzt beispielsweise die Testzeit von 90 Tagen abgelaufen ist, kann ich dann Windows noch einmal installieren? Wenn ja, wie oft ist das möglich und besteht die Option Daten vorher zu sichern. Schließlich könnte man dadurch Geld sparen. Klar ist es sinnvoller sich für 14,99 diese Vision gleich verkaufen, dennoch wird es mich einfach interessieren.

NiFu

NiFu

Wie oft habe ich die Möglichkeit die Testversion von Windows 8 neu zu installieren. Wenn jetzt beispielsweise die Testzeit von 90 Tagen abgelaufen ist, kann ich dann Windows noch einmal installieren?
Du meinst die 90-Tage Testversion von Windows 8 Enterprise ?

Die kann man so oft installieren wie man will.

Man kann sie sogar auch nach den 90 Tagen unbegrenzt weiterbenutzen. Die einzige Einschränkung ist, dass nach den 90 Tagen einige persönliche Einstellungen nicht mehr möglich sind (Sperrbildschirm verändern, Metro-Startseite Hintergrund-Bild und Farbschema ändern und Profilbild ändern).

Thema:

Windows 8: Testversion mehrmals neu installieren

Windows 8: Testversion mehrmals neu installieren - Ähnliche Themen

• 90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle...
  • Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion: Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann...
  • Windows 7 als Testversion

Windows 7 als Testversion: Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde...
  • Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden: Hallo miteinander, ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft...
  • Windows 10 Testversion Lizenzinformation

Windows 10 Testversion Lizenzinformation: Bei mir ist auf einmal die Information über die Testversion unten Rechts verschwunden... Ist meine Testversion jetzt eine Vollversion oder immer...