Windows 8 Surface Tablet kaufen

Diskutiere Windows 8 Surface Tablet kaufen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich würde mir gern den Surface Tablet kaufen, sobald dieser veröffentlicht wird. Könnt ihr mir sagen, wo ich ihn kaufen kann oder gegebenenfalls...
B

Bubble

Gast
Ich würde mir gern den Surface Tablet kaufen, sobald dieser veröffentlicht wird. Könnt ihr mir sagen, wo ich ihn kaufen kann oder gegebenenfalls schon vorbestellen? Es brennt unter meinen Fingern und ich möchte dieses Gerät einfach probieren. Kennt ihr eine passende Adresse wo ich schon jetzt eine Vorbestellung aufgeben kann oder ein Laden, den ich gleich als erstes einrennen kann? Wäre nett, wenn ihr eine Antwort bist.

W

Win8Fanatiker

Gast
Das ist gar nicht so schwierig. Es gibt schon jetzt US amerikanische Geschäfte von Microsoft wo du eine Bestellung aufgeben kannst. Zudem wird es ausgewählte Onlinehändler geben, wobei du dich grundlegend ein wenig gedulden musst, bis dieses Gerät auf dem Markt erscheinen wird. Ob schon jetzt Vorbestellungen möglich sind, dass stelle ich grundlegend erst einmal infrage. Zumindest wäre es ziemlich früh, zumal gerade mal die Preisverhältnisse festgelegt worden sind und es noch ein wenig dauert

Thema:

Windows 8 Surface Tablet kaufen

Windows 8 Surface Tablet kaufen - Ähnliche Themen

• Wie finde ich auf meinem windows surface tablet unter windows 10 die zwischenablage???

Wie finde ich auf meinem windows surface tablet unter windows 10 die zwischenablage???: wie finde ich auf meinem tablet surface 3 unter windows 10 die zwischenablage?
  • Skype op Windows Surface tablet.

Skype op Windows Surface tablet.: Skype op windows surface tablet werkt niet meer. Programma verwijderd en nieuw geladen via www.skype maar dan komt melding "deze app kan niet...
  • Skype op Windows Surface tablet.

Skype op Windows Surface tablet.: Skype op windows surface tablet werkt niet meer. Programma verwijderd en nieuw geladen via www.skype maar dan komt melding "deze app kan niet...
  • Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren: mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei...
  • Eve V Tablet Convertible mit Windows 10 und Microsoft Surface Pen Support

Eve V Tablet Convertible mit Windows 10 und Microsoft Surface Pen Support: Das Eve V soll per Crowdfunding finanziert werden, und am 21. November soll eine entsprechende Kampagne auf IndieGoGo starten. So nach und nach...