Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung

Diskutiere Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Surface Pro 3. Allerdings habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen: Die Systemsprache von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Surface Pro 3. Allerdings habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen: Die Systemsprache von Windows 8 ist nämlich Spanisch, und beim Konfigurieren wurden mir nur die weiteren Sprachen Portugiesisch und Italienisch angeboten. Habe dann das deutsche Sprachpaket über die Systemsteuerung installiert und meinen Aufenthaltsort in Deutschland geändert, aber "Als Systemsprache festlegen" kann ich Deutsch leider nicht, es kommt diese wortwörtliche Meldung: conectarse a Internet para comprobar paquetes de idioma, was soviel heißt, wie Verbindung zum Internet herstellen um Sprachpakete zu überprüfen. Es ist mit dem Internet verbunden und ich habe auch schon versucht Sprachpakete herunterzuladen- es hat leider nichts davon geklappt.

Ein weiteres Problem was ich habe ist, dass mein Desktophintergrund komplett schwarz ist ( am Anfang war ein Bildschirmhintergrund zu sehen, es kann aber sein, dass ich beim verzweifelten Versuch auf Deutsch umzustellen etwas verstellt habe). Habe auch schon Windows "aufgefrischt" und es ändert sich nichts.

Mein drittes Problem ist, dass die Lüftung sehr laut ist und das Gerät oben rechts sehr heiß wird- gibt es dafür mittlerweile eine Lösung oder etwas, das man dagegen tun kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe mich so lange auf ein Surface gefreut..
Liebe Grüße, AnJako

Thema:

Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung

Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
  • Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt...
  • surface pro 3 kein windows 1903 update

surface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren...
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch...