Windows 8 Store verbindet nicht

Diskutiere Windows 8 Store verbindet nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, habe in einer Testumgebung ein Windows 8-Pro, dass in eine Domäne eingebunden ist. Die Internetverbindung kommt über den Microsoft-Proxy zu...
I

imported_exec

Threadstarter
Moin, habe in einer Testumgebung ein Windows 8-Pro, dass in eine Domäne eingebunden ist. Die Internetverbindung kommt über den Microsoft-Proxy zu Stande. Wenn ich den Store aufrufe, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Variante 1
"Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden. Wenn Sie den Store nutzen möchten, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her, und versuchen Sie es noch mal."

Variante 2
Wir konnten keine Verbindung mit dem Store herstellen. Möglicherweise ist ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung aufgetreten. Warten Sie bitte einige Minuten und versuchen Sie es noch mal.

Surfen kann ich ohne Schwierigkeiten, da ich den Proxy im Browser eingetragen habe. Wo ist der Proxy für den Store einzutragen? Würde mich über Hilfe freuen- danke!

I

imported_Max1

Hier noch einmal die Aussage vom MS Service: Server Probleme! Ich denke überlastet....immer wieder probieren! Einem Kollegen habe ich eine Kopie der Sicherungs DVD gemacht und dann ging es! Er hatte einen gültigen Key und bekam die gleichen Meldungen wie Du!

Thema:

Windows 8 Store verbindet nicht

Windows 8 Store verbindet nicht - Ähnliche Themen

• Windows Store läd keine Apps/Updates

Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den...
  • windows Store und E-Mail

windows Store und E-Mail: Hallo, ich kann weder meine Mail noch den Store öffnen. Ist allerdings schon seit ein paar Wochen. Hat jemand das gleiche Problem ? und ggf...
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...