Windows 8 Stift und Touch.

Diskutiere Windows 8 Stift und Touch. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe die Vollversion von Windows 8 installiert.Vorher auf Windows 7hat mein Touchscreen wunderbar funktioniert , jetzt geht nur noch...
G

Gast

Gast
Ich habe die Vollversion von Windows 8 installiert.Vorher auf Windows 7hat mein Touchscreen wunderbar funktioniert , jetzt geht nur noch stifeingabe.Ich habe einen Asus ep 121 .Ich habe alle Windows Update installiert.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Thema:

Windows 8 Stift und Touch.

Sucheingaben

asus ep121 treiber

Windows 8 Stift und Touch. - Ähnliche Themen

• Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr...
  • Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr...
  • Stift & Windows Ink

Stift & Windows Ink: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu "Stift & Windows Ink". Ich sehe in den Einstellungen den Punkt Stift & Windows Ink, jedoch wird mir...
  • Einrichten Stift auf Windows 10

Einrichten Stift auf Windows 10: Hallo zusammen ich möchte gerne meinen Stift zum schreiben auf XODO (PDF App) oder auch auf OneNote brauchen. Jedoch kann ich mit meinem Stift...