Windows 8 startet nicht mehr

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich hab seit drei Wochen ein Acer aspire E1-572g mit Windows 8. Seit gestern funktioniert er nicht mehr richtig. Wenn ich das Notebook...
G

Gast

Gast
Hallo
Ich hab seit drei Wochen ein Acer aspire E1-572g mit Windows 8. Seit gestern funktioniert er nicht mehr richtig.
Wenn ich das Notebook einschalte, kann ich zwar noch mein Passwort eingeben, aber das touchpad und auch die Maus reagieren nicht mehr. Sobald ich enter gedrückt habe, geht gar nichts mehr. Die Apps von meiner Startseite erscheinen nicht und sonst tut sich auch nichts.
Ich versuch seit gestern das dumme Ding irgendwie wieder zum laufen zu bekommen. Hab den Akku geladen, hab einfach mal über ne Stunde abgewartet und hatte ihn über Nacht ausgeschalten. Nix geht :/. Kann mir bitte jemand helfen??

W

Win8Nerd

hast Du etwa den Downloadordner einfach so verschoben
oder einen anderen Ordner aus deinem Userordner??

Thema:

Windows 8 startet nicht mehr

Windows 8 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und...
  • Nach Windows 10 startet der PC endlos neu

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu: Nach dem Update kommen nach dem Neustart die drehenden Kreise und dann die Meldung "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...