Windows 8 Start-Bildschirm

Diskutiere Windows 8 Start-Bildschirm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Meine "Kacheln" im Start-Bildschirm sind auf einmal schwarz und nicht mehr farbig. Woher kommt dies und wie kann ich das wieder ändern?
M

miwast

Threadstarter
Meine "Kacheln" im Start-Bildschirm sind auf einmal schwarz und nicht mehr farbig. Woher kommt dies und wie kann ich das wieder ändern?

Thema:

Windows 8 Start-Bildschirm

Windows 8 Start-Bildschirm - Ähnliche Themen

• Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht...
  • Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang...
  • Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen

Roter Bildschirm immer beim Starten von Windows 10 / TPM Abfrage beim Zurücksetzen: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 auf meinem Surface Pro 3 erscheint ein rotes Bild. Ich kann mir dies nicht erklären, denn ganz am Anfang...
  • Nach letztem Windows 10 Update nach PC start Bildschirm flimmern

Nach letztem Windows 10 Update nach PC start Bildschirm flimmern: Hallo Zusammen, Nach dem letzten Update von Windows fängt, nach dem neustart des Pc, der Bildschirm nach dem Ladesymbol von Windows plötzlich...